A Recital with Renee Fleming (Maciej Pikulski) - Musikverein Vienna (Hugo Wolf, Gustav Mahler, Arnold Schonberg, Alexander Zemlinsky, Erich Wolfgang Korngold, Richard Strauss, Johann Strauss II, George Gershwin) [2013, Classical / Vocal, HDTV 720p]

[Цитировать]

A Recital with Renée Fleming
Musikverein Vienna 2013

-
Год выпуска: 2013
Лейбл: Unitel
Жанр: Classical / Vocal / Piano
Продолжительность: 01:28:04
Режиссер: Brian Large
Исполнители:
Renée Fleming - soprano
Maciej Pikulski - piano
Треклист:
Hugo Wolf - Five Songs to text by Johann Wolfgang von Goethe
Gustav Mahler - Five Songs to text by Friedrich Rückert
Arnold Schönberg
- Erwartung, Op. 2/1
- Jane Grey, Op. 12/1
Alexander Zemlinsky - Five Songs to poems by Richard Dehmel
Erich Wolfgang Korngold
- Sterbelied, Op. 14/1
- Das Heldengrab am Pruth, Op. 9/5
- Was du mir bist, Op. 22/1
- Das eilende Bächlein, Op. 27/2
- Frag mich oft - from Walzer aus Wien
- Glück, das mir verblieb - Marietta's Song from Die tote Stadt
Richard Strauss - Zueignung, Op. 10/1
Johann Strauss II - Im in love with Vienna - Adaptation by Dimitri Tiomkin
George Gershwin - Summertime
Доп. информация:
From the Golden Hall of the Musikverein Vienna
Rezitation mit Renée Fleming - Wiener Musikverein 2013 3sat.de
Renée Fleming Official Site
Renée Fleming from Wikipedia, the free encyclopedia
Renée Fleming материал из Википедии - свободной энциклопедии
Maciej Pikulski Official Site
Maciej Pikulski from Wikipedia, the free encyclopedia
Качество видео: HDTV 720p
Контейнер: TS
Видео кодек: H.264
Аудио кодек: AC3
Видео поток: 12.0 Mbps, 1280*720 (16:9), at 50.000 fps, AVC (High@L4.0) (CABAC / 6 Ref Frames)
Аудио поток: German, 256 Kbps, 48.0 KHz, 2 channels, MPEG Audio (Version 1) (Layer 2)
Аудио 2: 192 Kbps, 48.0 KHz, 2 channels, MPEG Audio (Version 1) (Layer 2)
Аудио 3: German, 448 Kbps, 48.0 KHz, 16 bits, 2 channels, AC-3
Аудио 4: Multiple languages, 192 Kbps, 48.0 KHz, 2 channels, MPEG Audio (Version 1) (Layer 2)
Источник: Digital Satellite > SkyStar HD2 (TechniSat) > raw data to HDD > Cypheros TS-Doctor > VideoReDo TVSuite v4 (cut) > ts

MediaInfo

GeneralID : 1 (0x1)Complete name : C:\rutracker.org_HD\3sat HD_A Recital with Renee Fleming - Musikverein Vienna 2013.tsFormat : MPEG-TSFile size : 8.50 GiBDuration : 1h 28mnOverall bit rate mode : VariableOverall bit rate : 13.8 Mbps
VideoID : 6510 (0x196E)Menu ID : 1 (0x1)Format : AVCFormat/Info : Advanced Video CodecFormat profile : High@L4.0Format settings, CABAC : YesFormat settings, ReFrames : 6 framesCodec ID : 27Duration : 1h 28mnBit rate : 12.0 MbpsWidth : 1 280 pixelsHeight : 720 pixelsDisplay aspect ratio : 16:9Frame rate : 50.000 fpsColor space : YUVChroma subsampling : 4:2:0Bit depth : 8 bitsScan type : ProgressiveBits/(Pixel*Frame) : 0.261Stream size : 7.40 GiB (87%)Color primaries : BT.709Transfer characteristics : BT.709Matrix coefficients : BT.709
Audio #1ID : 6520 (0x1978)Menu ID : 1 (0x1)Format : MPEG AudioFormat version : Version 1Format profile : Layer 2Codec ID : 3Duration : 1h 28mnBit rate mode : ConstantBit rate : 256 KbpsChannel(s) : 2 channelsSampling rate : 48.0 KHzCompression mode : LossyStream size : 161 MiB (2%)Language : German
Audio #2ID : 6521 (0x1979)Menu ID : 1 (0x1)Format : MPEG AudioFormat version : Version 1Format profile : Layer 2Codec ID : 3Duration : 1h 28mnBit rate mode : ConstantBit rate : 192 KbpsChannel(s) : 2 channelsSampling rate : 48.0 KHzCompression mode : LossyStream size : 121 MiB (1%)
Audio #3ID : 6522 (0x197A)Menu ID : 1 (0x1)Format : AC-3Format/Info : Audio Coding 3Mode extension : CM (complete main)Format settings, Endianness : BigCodec ID : 6Duration : 1h 28mnBit rate mode : ConstantBit rate : 448 KbpsChannel(s) : 2 channelsChannel positions : Front: L RSampling rate : 48.0 KHzBit depth : 16 bitsCompression mode : LossyStream size : 282 MiB (3%)Language : German
Audio #4ID : 6523 (0x197B)Menu ID : 1 (0x1)Format : MPEG AudioFormat version : Version 1Format profile : Layer 2Codec ID : 3Duration : 1h 28mnBit rate mode : ConstantBit rate : 192 KbpsChannel(s) : 2 channelsSampling rate : 48.0 KHzCompression mode : LossyStream size : 121 MiB (1%)Language : Multiple languages
... info ...">

Скриншоты ... info ...

Rezitation mit Renée Fleming - Wiener Musikverein 2013
Bei der "Rezitation mit Renée Fleming" im Wiener Musikverein standen 2013 neben Liedern von Richard Strauss auch Werke von Hugo Wolf, Gustav Mahler, Arnold Schönberg, E.W. Korngold, Johann Strauß Sohn und George Gershwin auf dem Programm.
Sie ist die Stimme Amerikas. Im November 2013 war sie bei einem ihrer seltenen Auftritte in Europa im Wiener Musikverein zu hören. Renée Fleming ist Sängerin von Weltklasse und überdies ein begehrtes Werbegesicht. Gianfranco Ferré, Issey Miyake und Oscar de la Renta entwerfen ihre Haute-Couture-Konzertroben, seit 2001 hat sie einen Vertrag mit einer Schweizer Nobel-Uhrenmarke, und ein eigenes Parfüm auf den Markt gebracht.
Souverän spielt Renée Fleming das Marketingspiel mit: "Viele kommen natürlich auch deshalb. Viele meiner Konzerte sind deswegen ausverkauft, mit Ausnahme vielleicht von New York. Und mir hilft das insofern, als dass ich diesen Erfolg nutzen kann, um Projekte zu realisieren, die mir sehr am Herzen liegen. Das ist ein Tauschgeschäft." Die 1959 geborene Sängerin ist eine der wenigen Amerikanerinnen, die ein Faible für den Komponisten Richard Strauss entwickelt haben. Singt sie Marschallin, Arabella oder Daphne, klingt das, als seien diese Partien für sie geschrieben. "Sie hat alles. Sie ist alles", lässt sich Daniel Barenboim zitieren. Und Sir Georg Solti sagte einst: "Ich habe eine Liebesaffäre mit ihrer Stimme."
~ 3sat.de

Текущее время: 06-Дек 17:08

Часовой пояс: UTC + 3